Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Daniel
   Der Benny
   Campus Solna
   Der Falko
   der Pieter
   der große Flo
   die Astrid



http://myblog.de/swedenjeanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





2.7.2006

huhu...
mein ersten kläglicher versuch ne seite im net zu erstellen naja, hoffentlich wird wenigstens der zweck erfüllt... müsste mich auf dem laufenden halten, wenn ich da oben bin mitm falko. die schweden haben ja nichma den euro bis die tage...
2.7.06 15:54


9.7.

deutschland...deutschland....
ha, wir sind dritter und im grunde auch weltmeister, wenn man mal bedenkt wer am bestern von alles gespielt hat...
mal zum thema, ich werde mich wohl das nächste mal erst wieder aus schweden melden, hab vorher noch tausend dinge zu erledigen und der falko nimmt meinen lappi mit, werd ich dann wohl am mi bei dem vorbeibringen.
hat irgendjemand ne ahnung ob internettelefonieren mt skype gut ist und sich lohnt
oh, ich hab seit kurzem sogar ne adresse,würde mich also auch über post freuen, die guten alten briefe werden echt unterschätzt
Jana Lucas
Campus Solna
Oskarsrogatan 19/ S Cab 62
SE-17153 Solna

hey, schreibt mir weiter ins gästebuch!!!
adios und byebye
9.7.06 12:31


13.7.

morgen ist es soweit!
ich hab angefangen meinen koffer zu packen und verzweifel mitlerweile...
meinen laptop hat der falko schon mitgenommen, also muss ich mich mit viva und mtv vergnügen...
hat schonmal jemand versucht schwedisches geld zu bekommen??? ich war gestern in mettmann bei der sparkasse,die meinten am montag könnte ich dort welches bekommen und in hilden hatten die auch keins...
nen stadtplan von stockholm zu bekommen is übrigens auch nich so einfach
irgendwie geht mir das alles total aufn sack! hab schon gar keine lust mehr im moment, außerdem muss ich morgen wenn ich am flughaven bin noch irgendwie mit tausend bahnen fahren, da der flughaven wohl ein gutes stückchen außerhalb ist. hoffe ich find das...
ich hoffe schweden wird chilliger als die letzten tage. ihr könnt mich auch anrufen,hab ne mettmanner nummer bei skype
02104/270513 würde mich freun.
adios
13.7.06 10:52


15.7. S Cab 63!!!!

hej!
das mit dem internet läuft hier noch nicht so gut, auf jeden fall bin ich gut angekommen.
meine adresse hat sich ein wenig geändert,bin jetzt in hausnummer 63!!!
das wetter ist leider nicht so der hammer,ganz schön frisch und die stadt ist sehr merkwürdig aufgebaut...
ich hoffe das mit dem internet wird sich die nächsten tage regeln...bis dahin
byebye
15.7.06 21:43


16.7.

hallo an alle!
heute waren wir 3 on the road und haben uns ein paar nette plätzchen gesucht. waren am meer und an sonem see ham wir uns lecker dosen gekocht mitm campingkocher...
das wetter hier ist eigentlich ganz schön,aber recht frisch.
man merkt dass heir wasser überall ist,möven gibts sicherlich auch. ich hab mir aber definitv zu wenig warme klamotten mit genommen
morgen is der erste tag wo wir beide in die uni müssen, obwohl wir immernoch nicht wissen wann wir da sein müssen.
sind extrem auf uns allein gestellt. vielleicht sind die schweden auch einfach alle über-chillig.
das mit der sonne ist aber ziemlich krass: es wird normal dunkel,nur etwas langsamer und dann wenn man denk denk gleich iset ganz dunkel (also es dämmert am horizont auf der einen seite und die andere seite is schon ganz dunkel) dann bleibt das einfach so und gegen 3 wirds wieder hell
so,ich hoffe mal das mitm internet wird die tage noch besser... aber ich denk ma ich werd abends öfter mal online sein
16.7.06 21:21


17.7.

hallihallo!
der erste uni-tag heute war sehr anstrengend! wir waren gegen halb 10 da und sind erst um halb sieben wieder entlassen worden...
der herr dircksen ist aber supernett und hat sich die ganze zeit um uns gekümmert. hat uns tausend sachen gefragt und erklärt. wir bekommen auch zwei unterschiedliche projekte wies aussieht. der falko wird sich um die flusskrebse kümmern und ich mir um die doofen drosophilas, aber die sind hoffentlich nicht so aggressiv...
morgen gehts weiter wird sicherlich kein zuckerschlecken mit dem praktikum hier,aber besser als zu langweilig. das gute ist,dass vor neun uhr morgens nix passiert und wir somit nich so unheimlich früh aufstehn müssen.
die uni ist hier auch wie ausgestorben da ja semesterferien sind, das ist leider etwas blöde,aber mitte august wird es sich angeblich wieder füllen...
dummerweise haben deswegen auch fast alle gebäude zu, einschließlich mensa.hmpf.
hejhej
17.7.06 23:24


18.7.

hejhej!
hab den zweiten unitag gut übertstanden. wir haben sogar etwas eher frei bekommen
morgen werden wir wohl das erste ma was praktisch machen,habs mir aber noch nicht durchgelesen, irgendwas mit nem quiagen kit über Reasy oder so.
ich hab auch meine eigenen fliegen heut bekommen und hoffe die steben nich so früh uhnd machen ganz viele babys. is irgendson wildtyp aber mit weißen augen und nicht mit roten!!!
wenn jemand fotos von hier gucken möchte dann kann der das beim falko auf der seite tun der is ja links ver linkt
so, vielleicht gehn wir nochma in die stadt wenn wir nachm essen nicht zu kaputt sind, oder wir suchen den pool!angeblich soll es hier in der nähe einen geben!!!
adios
18.7.06 18:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung