Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Daniel
   Der Benny
   Campus Solna
   Der Falko
   der Pieter
   der große Flo
   die Astrid



http://myblog.de/swedenjeanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





flucht

heute haben wir mal wieder ein schabennervensystem präpariert und morgen werdens wohl "nur" die gehirne werden,ma schaun ob das so gut klappt...
immerhin müssen wir ausnahmsweise erst gegen 10 uhr ina uni sein,weil der boden im labor geputzt und gewachst wird oder so
beim umtopfen der drosophilas is aber ein kleines missgeschick passiert die janet hat die fliegen in neue flaschen getan und wohl bei einer flasche den deckel nicht richtig druaf gehabt und so sind uns über 30 fliegen abgehaun...
der prof war ganz aufgeregt und meinte wir müssen unbedingt alle finden und töten
hehe,ich hoffe die suchen sich jetzt kein versteck und machen noch mehr kleine fliegen,bäh!
schreibt mir doch mal wieder!!!
BITTÖÖÖÖÖÖ
1.8.06 22:57


ES LEBT!!!

na toll!
wir betäuben unsere schaben ja immer mit ethylacetat oder so und normalerweise sind die davon auch ziemlich schnell ziemlich tot,aber halt nur ziemlich...
heute lag das doofe tier bestimmt 15 min im glas mit dem zeugs und dann hab ichs rausgeholt wollt den kopf abschneiden und das blöde vieh zittert noch voll rum und bewegt sich überall!
ich hab mich voll erschreckt und war danach für ne halbe stunde zu nix zu gebrauchen weil mir das voll leid getan hat. manno.
das gerücht,dass die viecher ziemlich resistent und stabil sind stimmt auf jeden fall,arg.
die entkommenen fliegen sind immernoch nich alle tot oder entwischt,ab und zu fliegen im labor so drosophilas rum und ärgern einen,vorallem dann wenn man grad angestrendt vorm mikroskop hängt und in schabenköpfen rumwühlt um die corpara cardiaca rauszubekommen...
scheiß plagen
ansonsten war der tag ganz gut:
hab mir heut vor der uni son kalten kaffe mit milch geholt von emmi, dann noch 2schwarze englische tees getrunken und bin heute nicht müde gewesen und somit auch nicht eingeschlafen!!!! müsste man sich ja mal rot im kalender anstreichen
außerdem is heut donnerstag und morgen is quasi endlich wieder wochenende,hehe
die woche ging recht schnell um
letzte nacht hab ich zum ersten mal ziemlich gut geschlafen!!!
hab nämlich gestern mein hochbett auseinander gebaut und besitze nun quasi fast eine schlafcouch und stoße mich nicht mehr jede nacht am der harten wand und drohe nich ausm bett zu falln,sehr praktisch!!!
auf die nächsten,hoffentlich ebenso erholsamen nächte...
adios
3.8.06 22:11


Birte & Bibi

hej meine beiden süßen!
ich vermiss euch ganz arg doll!
immernur mitm falko is auch nich so optimal,aber die nächsten 2 wochen wird der campus voller und die uni geht wieder los,ich hoffe dann steigt der mädchenanteil jungs solln aber auch kommen,sind ja nur die profs hier und die sind ja schon was älter
ich freu mich auch auf unsere pausen und noch viel mehr auf den freitags-es-ist-wieder-ne-woche-rum-wochenend-kaffee
ich drück und knutsch euch beide
muss nun los zur uni.
(das blöde gmx hat die email ja nich verschickt,also so)
byebye
4.8.06 08:23


UNI

na toll hab den rekord geschlagen!
war heut ein 14 stunden tag,davon 12 stunden in der uni!
ham alles mögliche gemacht,aber immerhin durften wir ein bisschen was selber machen!
es gibt dropsophilas mit geschwungenen flügeln,hehe,die sind witzig...
5.8.06 01:53


sonntag=wochenende

hejhej!
heute wars total blöde in der uni, ich hatte überhaupt nix zu tun,mir war so langweilig und ich saß quasi von halb 2 bis halb 8 nur doof rum und hab dem falko zugeschaut oder so...
die letzten paar stunden hatte ich außerdem unheimlichen hunger!!!
oh mann und nun nur morgen zum entspannen.
theoretisch bekommen wir für die ganze plackerei am mittwoch frei wiel da son ein tages festival ist, dumm ist nur dass wir noch keine karten haben da wir ja immer so spät aus der uni kommen.
entweden das klappt noch oder es war alles fürn arsch...
wie gehts euch da unten in deutschland eigentlich???

übrigens: heute war der erste schöne,warme und sonnige tag seit einer woche und ich saß ina uni fest,auch ganz toll.


hej do
5.8.06 21:57


the moon

hejho!
ich habe grad zum ersten mal seitdem ich in schweden bin den mond gesehn
voll toll
das habe ich echt vermisst!!!
ansonsten war der tag ganz in ordung,nur wieder etwas lang!
naja,ich freu mich auf morgen,wir haben nämlich karten bekommen für das festival!
das geht wohl 14.30uhr los,also können wir auch ausschlafen
hoffentlich gefallen mir die bands...
am donnerstag gehts dann weiter mita uni, nach höchstwahrscheinlich wenig schlaf.
es ist vollmond,schaun wir mal wie gut wir schlafen werden.
guckt euch mal die seite vom daniel an (link)
alles liebe,bis die tage

:-*
9.8.06 00:34


festival

hejhej!

komm grad vom festival
hat sich echt gelohnt,kannte ja nich so viel von den bands war aber erstaunlich angenehm. vorallem the hives haben mir gefallen.
dem falko sogar auch,obwohl er die nich sooooo toll fand anfangs.
das doofe is nur gewesen dass der sänger von denen ständig irgendwelche witze gerissen hat die wir natürlich nich verstanden haben...grrrr
vielleicht sollten wir doch etwas schwedisch lernen,oder es wenigstens versuchen.
schaun wa ma ob da noch zeit für bleibt...
hihi,die security leute waren echt krass, die ham voll böse geguggt wenn einer auf den schultern saß! der musste sofort runter oder wäre rausgeschmissen worden.
bei den stage-divern wars noch strenger,das hat kaum einer versucht
die atmosphäre war auch recht chillig,ich stand etwas weiter hinten aber auf einer art stufe und konnte alles sehen und der sound war auch ziemlich gut.
bin ganz froh dass das alles schon so früh angefangen hat,somit ist man wenigstens nich allzu spät zu hause.
außerdem mussten wir uns kein taxi nehmen weil die bahnen noch gefahren sind,hehe

morgen muss ich dann wohl ernsthaft mit den drosophilas anfangen
auf eis legen,dann kopf ab und im gehirn rummanschen,naja besser nich,das wär eher kontraproduktiv...

was is eigentlich los da draußen,wieso schreiben mir nur noch so wenige leute ins gästebuch???
is langweilig geworden?
verbesserungvorschläge???

meldet euch!!!

bis dahin
9.8.06 23:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung