Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Daniel
   Der Benny
   Campus Solna
   Der Falko
   der Pieter
   der große Flo
   die Astrid



http://myblog.de/swedenjeanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





sowas von...

...gestresst!
ich muss nun auch mal endlich meine miete bezahlen,aber der einfache weg,dass vati das geld einfach überweist geht dummerweise nicht! sone kacke!

heute hab ich mich dann den kompletten vor-und nachmittag damit rumgeschlagen und überwiesen ist immernoch nix...
außerdem hab ich 3sätze an meinem bericht geschrieben.

danach bin ich zur uni gefahrn und hab ewig die lily gesucht und als sie dann da war hatte sie keine zeit. morgen ist ja auch noch ein tag dachte ich mir dann und sie meinte nur,ja du könntest ja auch mal zu ner normalen zeit kommen und nicht am abend!!! (wenn sie erst ab halb 6 ansprechbar ist und dann auf busy tut, na danke).

unsere neuen stabheuschrecken sind fast alle tot,wovon wir nch ein paar präparate machen sollten (ich mach das,da der falko ja noch seinen pornoversuch gestartet hat).
eine lebende hab ich gefunden, dem prof dann ne mail geschrieben und nu iser wieder sauer auf mich,ganz klasse, und nach meinem bericht hater mich auch gefragt!

ja soll ich mich denn zerteilen???

multitasking hat ne andere definition!!!

auf dieses doofe thema bezogen bin ich fast schon froh hier wegzukommen (JA),ich flipp noch aus.

ich würd gern noch so viel machen,aber wann?

ich kann nicht mehr! brauche dringend urlaub!scheißdreck!

"To die, to sleep;
To sleep: perchance to dream"


11.10.06 01:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Hesse (11.10.06 16:10)
JANA DU SCHAFFST DAS ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre doch gelacht, wenn du es denen nicht zeigen würdest oder?! TSCHAKKAAAAAAAAAAAAAAAA!
Alles wird gut!


Jenny-chan / Website (11.10.06 16:57)
Janchen! Ich fühle mit dir! Die sind doof dich so zu stressen. Aber Der Hesse hat recht, du schaffst das! Ich knuddel dich ganz feste!!!
*hak*
Jenny-chan


Maggi (11.10.06 18:01)
Januschi, meine Liebe, das Leben ist manchmal total ungerecht und gemein. Trotdem du schafft das AALLEESS! ein bischen muß du fest dran glauben das ist der 1. Schritt zum Erfolg, ein bischen Energie dazu und meist fängst dann schon an fast von allein zu laufen. Kopf hoch und auf die letzten Tage blos nicht unterkriegen lassen. Nächste Woche werden wieder ganz andere Aufgaben auf dich zu kommen, sicherlich auch nicht einfacher nur anders, aber auch ein bischen verwöhnen von MUUUTTI zu Hause, freue dich darauf. Halte die Ohren steif, laß dich nicht unterkriegen, ich drücke für dich die Daumen, daß alles noch gut klappt.
PADA IDAD IDDGF LG M+D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung