Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Daniel
   Der Benny
   Campus Solna
   Der Falko
   der Pieter
   der große Flo
   die Astrid



http://myblog.de/swedenjeanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





deutschland

jaja,da bin ich wieder,seit 4 tagen und bin minder-begeistert.

als ich ausm flugzeug ausgestiegen bin is mir direkt ma aufgefalln wie anders es hier riecht!
mir fehlt die seeluft jetzt schon.

ich war dann gegen 12 nachts "zuhause" und bin dann auch nich direkt ins bett, musste am montag um 8 in der schule sein und bin auch direkt 3mal wechgepennt...
soviel dazu

schule is verdammt anstrengend! außerdem haben wir die letzten tage auch noch ordentlich überzogen,sodass ich meist erste gegen 4 oder so wieder in mettmann war,arg.
und dann iset ja auch nich vorbei, ich sag nur hausaufgaben und laborjournal...
von wegen,ich hab hier mehr freizeit,ich fürchte irgendwie nicht.
mit meinem bericht geht es auch nur schleppend weiter,aber ich häng mich rein,vll wirds ja doch ne 3 oder so,schaun wor mal, abgabe ista m dienstag und am 20.1.07 bekommen wir dann das ergebnis inclusive zeugnis.

ich bin verdammt froh,dass morgen freitag ist und dann wochenende.
am samstag muss ich wieder arbeiten. also nich so ganz wochenende morgen nachmittag...

hehe

ich hab gestern meine flug gebucht

für silvester

jappa, da flieg ich nämlich zurück in mein stockholm!

ich freu mich ja so
nur schade dass die meisten dann nicht da sein werden, aber die steffi und der pieter und flo und matthias und laurent und ein paar andere sind da,auch schon voll genial!!!
jippieh


ich mach mal schluss für heute,sollte langsam mal schlafn gehn,sonst schlaf ich wieder ein...
20.10.06 00:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny-chan / Website (22.10.06 15:04)
Wie gemein! *auch Silverster weg will* *seufz*
Das mit dem Stress kenn ich, wenn auch nich so extrem. Muss aber lernen und habe mit uni genug zu tun... --,--
*knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung