Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Daniel
   Der Benny
   Campus Solna
   Der Falko
   der Pieter
   der große Flo
   die Astrid



http://myblog.de/swedenjeanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Cenk
( Email )
16.9.06 20:26
Heeeeeeey....

naa bist du wieder gesund? wie ich grad lese schon...
hoffe das bleibt auch so
heute ist samstag.... jaaa für mich gilt ja immer erst ab heute wochenende und nicht ab gestern...war ja heute wieder schuften und in etwas mehr als einem monat kommst du uns sicherlich wieder tatkräftg hier in hilden unterstützen
wollt dich nicht wieder vollquasseln werde mich jetzt mal fertig machen und mein wochenende genießen.
hoffe wir schreiben die tage nochmal
wünsche dir nen angenehmen und schönen abend

lieben gruß und viele kussies

bis denn
cenk



Jenny-chan
( Email / Website )
13.9.06 10:34
Hey Janchen!!

War sie Tage nich on, bin in Rheine. War gestern mit in Münster shoppen! Super Wetter hier.

Und du bist krank! Dann schon dich mal so richtig! Sag deinem Prof der kriegt ärger mit mir, wenn er dich anpflaumt und nicht gehen lässt! >
Dann komm ich rüber und hau den!



Pretra
( Email )
9.9.06 17:18
Hej, Januschikind, endlich wieder mal deine blog gelesen auf dem PC von der lieben Pretra. Wir sind inzwischen gut in Großbothen angekommen und genießen nachdem Familientrubel die Ruhe hier, nur wenn Matthias auftaucht ist es nicht so leise, spricht ja immer ohne Punkt und Komma und beißt ins Ohr... viele liebe Grüße vom ihm und von uns anderen auch , vielleicht rufen wir morgen im Laufe des Tages mal an... heute wollen wir noch von Roland den Geburtstag nachfeiern in einer kleinen Runde.. wird sicher sehr nett, Morgen düsen wir wieder heim , dann können wir via Skype wieder kontaktieren. Liebe Grüße auch von der ganzen Lucas-Sippe wir haben von dir und Stockholm geschwärmt.
Das Baby Stelle von Andrea haben wir uns auch angesehen , ist eine kleine süße Maus... haben Bilder von allen Ereignissen... so , Süße hoffe bei dir ist alles i.O. laß es dir gut gehen und PADA. Liebe Grüße und sei gedrückt und geknutscht von Mam + Dad und Petra und Roland



Jenny-chan
( Email / Website )
8.9.06 23:14
@ Der Hesse: Hehe, nee, isn Insider^^



Der Hesse
( -/- )
8.9.06 20:51
Das wird hier aber immer schräger, diese komischen Zitate... Ich hoffe da muss man als "Outsider" nicht durchblicken ;-)
Ansonsten rechtfertige ich mich schonmal für meine Dummheit: Ich spiele Fußball, Fußballer sind blöd ;-)



Jenny-chan
( Email / Website )
8.9.06 15:44
"Sentimentaler scheiß."



Jenny-chan
( Email / Website )
7.9.06 19:00
"Wir kriegen die. Und wenn es das letzte ist was ich tu. Die gehen mir dermaßen auf die Eier!"



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung